Suchen & Finden

74 Treffer:
31. Klinische Forschung
Klinische Forschung Die Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin unterstützt gefäßmedizinische klinische Forschung und Versorgungsforschung (Register). Die Gefäßerkrankungen unserer…
32. Grundlagenforschung
Grundlagenforschung Die Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin unterstützt gefäßmedizinische Grundlagenforschung. Die Gefäßerkrankungen unserer Patienten definieren die…
33. Film zu Bauchaortenaneurysma bei Frauen bei NDR Visite
Experten raten Risikopatientinnen zu Ultraschall ab 65. Ein Bauchaortenaneurysma gilt als „tickende Zeitbombe“ – es bedroht das Leben, wenn es platzt. Besonders bei Frauen. Lesen Sie die…
34. Online-Befragung der Universität Witten/Herdecke
Online-Befragung von Assistenzärztinnen und -ärzten: Digitalisierung, Informationssicherheit und Innovation Derzeit führt die Universität Witten/Herdecke eine Online-Umfrage (anonymer Fragebogen, ca.…
35. Spendenaufruf für die Ukraine!
Sammlung von chirurgischem Material Neben vielen unschuldigen Toten und der größten Flüchtlingsbewegung in Europa seit dem II. Weltkrieg führt der Krieg gegen die Ukraine zu massiven Zerstörungen der…
36. Vorstand
Der Vorstand
37. Suchen
Suchen & Finden
38. Geschichte
Die Anfänge der DGG im Film „Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht“ (Theodor Heuss) Die Geschichte der DGG ist mittlerweile mehr als 35 Jahre alt. Vieles, was heute…
39. Wundtherapie beim Diabetischen Fußsyndrom
Fischhaut lässt chronische Wunden schneller heilen Jedes Jahr werden in Deutschland mehr als 40.000 Zehen, Füße oder Unterschenkel aufgrund chronischer Gewebedefekte amputiert. Eine aus Fischhaut…
40. DGG bei Twitter
Die DGG ist neu bei Twitter. Folgen Sie der DGG auf Twitter und lassen Sie sich auf dem Laufenden halten mit Infos zur Gefäßchirurgie und aus der Fachgesellschaft.
Suchergebnisse 31 bis 40 von 74