Kommissionen der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

Zur Bearbeitung unterschiedlichster Fragenstellungen hat die Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin Kommissionen gegründet, die auch als Bindeglied zu anderen Organisationen und Institutionen, wie z.B. Krankenkassen, GBA, BÄK und Gesellschaften fungieren.

Folgende Kommissionen sind in der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin organisiert:

Text mit Bild rechts

Überschrift

Text einspaltig

Die Arbeitsgruppe Diabetischer Fuß der DGG besteht seit 2002. Mehrere Artikelserien über den diabetischen Fuß in den letzten 10 Jahren haben dazu beigetragen, die Gefäßchirurgie rund um den diabetischen Fuß bei Patienten und Ärzten bekannter als bisher zu machen. Der politische Stellenwert der DGG wurde dadurch gesteigert, und die Zusammenarbeit mit den Diabetologen, Angiologen, Radiologen, Allgemeinchirurgen und Orthopäden verbessert. Auf Einladung arbeitet die Kommission an den Nationalen Versorgungsleitlinien (NVL) für Typ-2-Diabetiker im ÄZQ in Berlin, und an der evidenzbasierten Leitlinie Diabetischer Fuß der Deutschen Diabetes-Gesellschaft mit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus.

Zwei Bilder

Überschrift H2 DIN Regular (immer zentriert)

Überschrift H3 DIN Regular

Überschrift H4 DIN Semi Bold

Unsortierte Liste UL

Nummerische Liste OL

1. Infektionen und Hygiene
  2. für Katastrophenmedizin und Gefäßtraumatologie
  3. Kommission für Krankenhausökonomie (Link)
  4. Konservative Gefäßtherapie

Linie

Text mit Markierung Bold Kursiv und vielleicht ja noch Ich bin unterstrichen und last but not least: Link zu einer Website, kann aber auch intern sein.