Weitere Vorstandsmitglieder der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

PD. Dr. med. Farzin Adili

Herr PD Dr. med. Adili leitet die Kommission Weiterbildung. Er ist ebenfalls Mitglied der Sektion Gefäßassistenten, der Kommission Forschung und der Projektsteuerungsgruppe des DIGG gGmbH. Er wurde in 2016 zum Mitglied unseres Vorstandes gewählt. 

Seine Kontaktdaten sind:

PD Dr. med. Farzin Adili
Klinikum Darmstadt
Klinik für Gefäßmedizin - Gefäßchirurgie und Endovascularchirurgie
Grafenstr. 9
64283 Darmstadt
Tel.: +49 (0)6151-107-4401
Fax: +49 (0)6151-107-4429
E-Mail: farzin.adili@mail.klinikum-darmstadt.de

 

 

 

Prof. Dr. med. Jörg Heckenkamp

Prof. Dr. med. Jörg Heckenkamp ist seit 2015 unser Delegierter bei der ESVS. Er ist Mitglied der Kommission Perioperatvie Medizin, der Kommission Forschung und der Projektsteuerungsgruppe des DIGG gGmbH.

Seine Kontaktdaten sind:

Niels-Stensen-Kliniken
Marienhospital Osnabrück
Klinik für Gefäßchirurgie 
Bischofsstr. 1
49074 Osnabrück
Tel.: +49 (0)541-326-4258
Fax: +49 (0)541-326-4267
E-Mail: joerg.heckenkamp [at] mho.de