Präsident der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

Prof. Dr. med. Dittmar Böckler

Prof. Dr. med. Dittmar Böckler war bereits von 2007 - 2010 als Vertreter der Oberärzte/Innen Vorstandsmitglied der DGG e.V.  In 2014 wurde Prof. Dr. med. Dittmar Böckler als ordentliches Mitglied erneut im Vorstand der DGG e.V. gewählt. Vom 2016 bis 2018 leitete er die Kommission Wissenschaft und Forschung. Er ist Mitglied der Kommission Qualitätssicherung, der Kommission Forschung und Wissenschaft und Kommission Dialysezugänge. Von 2017 - 2018 übernam er die Geschäftsführung des DIGG gGmbH.

Seine Kontaktdaten sind:

Universitätsklinikum Heidelberg
Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie
Im Neuenheimer Feld 110
69120 Heidelberg
Tel.: +49 (0)6221-56-6249
Fax: +49 (0)6221-56-5423
E-Mail: dittmar.boeckler [at] med.uni-heidelberg.de