Präsident der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

Prof. Dr. med. Thomas Schmitz-Rixen

Prof. Dr. med. Schmitz-Rixen hat aktiv bei der Gründung der Privaten Akademie DGG mitgearbeitet. Er leitete bis 2016 die Kommission Wissenschaft und Forschung und war seit Jahren unser Delegierter bei der AWMF. Prof. Dr. med. Schmitz-Rixen war ebenfalls Kongresspräsident der 28. Jahrestagung der DGG, die vom 3.-6. Oktober 2012 in Wiesbaden stattfand. Von 2012 bis 2015 war er unser Delegierter bei der ESVS.  Von 2015-2016 war Geschäftsführer des DIGG gGmbH.  

Seine Kontaktdaten sind:

Klinikum Johann Wolfgang Goethe-Universität
Klinik für Gefäß- und Endovascularchirurgie
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69-6301-5349
Fax: +49 (0)69-6301-5336
E-Mail: schmitz-rixen [at] em.uni-frankfurt.de